Altstadtfestimpressionen


Das Wetter wurde gestern dann doch noch sehr schön und regenfrei. So ein richtiges Altstadtfestwetter wie im Bilderbuch. Jacke und Schirm, ich nahm beides mit, waren überflüssig….aber besser so als andersherum.

Wünsche allen Besuchern noch weiterhin eine schöne Woche.

…übrigens, wer es verfolgte, mein kleines, wildes Pfirsichbäumchen trug 11 Früchte, die richtig saftig und lecker waren. Mit der Ernte musste ich allerdings schneller sein als die Ameisen, die schon an den verschiedensten Stellen geknabbert hatten.

IMG_0002

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Altstadtfestimpressionen

  1. Lutz schreibt:

    Muß ein schönes Fest gewesen sein. Die Bilder sprechen für sich. Ich hoffe ihr hattet richtig Spaß. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

  2. ute42 schreibt:

    Das hat sicher Spaß gemacht und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Schöne Impressionen

  3. kowkla123 schreibt:

    das ist doch richtig schön, wir hatten auch solch ein Fest über zwei Tage mit Einkaufsnacht, kannst ja etwas im Beitrag vom Sonntag sehen, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  4. mausi61 schreibt:

    Gisela schönen Wochenstart wünsche ich dir 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s