Das war


…am vergangenen Wochenende.

Wie schon bei den Kommentaren geschrieben, meine Erkältung war mit dem schönen Herbstwetter so gut wie weg.

Da beißt die Maus keinen Faden ab, ich bin ein “Sommerkind” und fühle mich nur bei gutem Wetter gut Zwinkerndes Smiley.

So ließen wir es uns nicht nehmen das sonnige Wetter im Freien zu genießen. Am Samstag ging es, wie fast in jedem Jahr, zum Andechser Bierfest nach Haßloch:

IMG_0007

Lustig fand ich dort die riesigen Wasserbälle, in denen die Kleinen richtig Spaß hatten:

IMG_0008

Am Sonntag machten wir nach dem Wählen, das musste natürlich sein, eine kleine Wanderung von Neustadt hoch zur Wolfsburg:

IMG_0010

Unterwegs kamen wir an einem Garten vorbei, der Mallorca-Feeling aufkommen ließ:

IMG_0009

….und das, echt alt?

IMG_0011

…bald oben

IMG_0012

….fast geschafft

IMG_0013

…es ging nur bergauf….pust….geschafft…

IMG_0014

IMG_0017

…hier gibt es was zur Stärkung

IMG_0016

Sitzplätze mit schönem Rundblick.

IMG_0018

Neuer Wein und Flammkuchen mit Schafskäse

Da unten, ganz hinten am Sportplatz, steht unser Auto.

IMG_0015

An beiden Tagen traf ich, rein zufällig, ehemalige Kolleginnen. Vor allem am Sonntag, auf der Wolfsburg, wurde es dadurch noch richtig lustig und sehr unterhaltsam.

Mal schauen, ob das schöne Herbstwetter noch vorhält, dann klappt es vielleicht diese Woche nochmals mit einem erholsamen Ausflug in die Umgebung.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das war

  1. kowkla123 schreibt:

    ich freue mich, dass es dir wieder richtig gut geht, wie man ja auch an diesen schönen Bildern sehen kann, schönen Dienstag wünsche ich, Klaus

  2. ute42 schreibt:

    Eine schöne Wanderung mit leckerer Wegzehrung. Euer Auto steht ab wirklich weit weg.🙂

  3. gsharald schreibt:

    Schöne Wanderung. Das Wetter muss am Wochenende einfach schön werden, denn wir wollen auch wandern gehen.
    LG Harald

  4. Frieda schreibt:

    Hallo liebe Gisela, über das Senftöpfchen habe ich mich mal endlich zu Deiner Seite durchgehangelt. Sehr schöne Bilder aus der Pfalz – da hätten wir uns ja fast treffen können! Ich war mit meiner Linedancetruppe Mitte September bei einem Event in Lambrecht und ein Besuch in Neustadt gehörte natürlich dazu. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s