Keine Angst


IMG_0778

…die sind harmlos. Ich mag Spinnen, weil sie nützlich sind. Dafür kann man mich mit Schlangen jagen.

Auch mag ich diese Schnecken, obwohl sie nicht nur nützlich sind:

IMG_0774

 

Ganz besonders mag ich aber diese:

IMG_0780

Wünsche allen Blogfreunden ein supertolles Wochenende.

Wir überlegen noch, ob wir heute was unternehmen. Das Wetter sieht momentan noch nicht so gut aus wie angekündigt, aber der Tag ist ja noch jung.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Keine Angst

  1. kowkla123 schreibt:

    Spinnen geht noch, Schlangen gar nicht, wir sind beim Herbstfest inm Autohaus, wünsche dir ein schönes Wochenende, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Hier scheint die Sonne und es ist 25 Grad. Klasse Herbstwetter. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G.L:

  3. kowkla123 schreibt:

    einen guten Sonntag wünsche ich, KLaus

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir (noch) schöne Sonntagsstunden und eine tolle neue Woche
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

