Dann war da noch…


….am Sonntag der Weinprobiertag in Speyer, dazu noch verkaufsoffen.

Nachdem der Regen endlich aufgehört hatte, schauten wir uns den Trubel in der Stadt kurz an,

IMG_0001

IMG_0002

zogen es dann aber vor in einem kleinen Lokal unser Gläschen Wein zu genießen.

IMG_0003

Gestern dann, wurde unser Enkel 18. Er musste eine Champagnerflaschenöffnung überstehen, natürlich auch mit uns anstoßen.

Das Wetter war noch mal richtig angenehm, so dass wir draußen auf der sonnigen Terrasse eine Kaffeetafel aufbauten und gemütlich beisammen saßen.

IMG_0004

IMG_0005

Leider konnte ich abends nicht mit am Raclette teilnehmen, denn unser Frauenchor war bei den Weinkehlchen (Kinderchor) in Neustadt eingeladen. Da wollte ich natürlich auch mit.

….es kommt halt immer alles auf einmal.

IMG_0008

IMG_0009

Dort hatten wir aber auch einen richtig gemütlichen Abend, an dem wir Frauen ebenfalls ein paar Liedchen trällerten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dann war da noch…

  1. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Dienstag schöne Bilder wir sind auch wieder in Köln an der Ahr fing es an zu regnen leider.Gruß von mir Gislinde

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dienem Enkel unbekannterweise alles Gute zu seinem gestrigen Geburtstag und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Da hattest du ja volles Programm. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

  4. Frieda schreibt:

    Hihi, kenn ich doch irgendwo her, wenn man gleichzeitig auf 2 Hochzeiten tanzen soll. Schöne Fotos von Speyer, das werde ich mir mal für meinen nächsten Besuch in der Pfalz vormerken.
    Lieben Gruß von Frieda

Schreibe einen Kommentar

