Oh… ein Regenbogen


Als ich heute gegen Mittag aus dem Fenster schaute, sah ich diesen schönen Regenbogen.

IMG_0016

Auf der Nord-West-Seite hatte ich ihn bisher noch nie fotografiert.

Viele Regenbogenfarben hat auch nun mein Tablet, lauter bunte Apps.

IMG_0010

Wie man sieht, ich habe es inzwischen raus …..und damit die Glasfläche so schön glatt bleibt, hat es gestern auch noch eine Schutzmappe bekommen.

Ich überlege gerade, ob ich meinem Handy nicht auch eine Hülle verpasse. Da schaue ich aber mal nach Wollresten und stricke eine sockenähnliche in Regenbogenfarben.

Stricken ist gerade das richtige bei dem Wetter, denn kurz nach dem Regenbogen war es vorbei mit goldenem Oktober.

Allen Besuchern dieser Seite noch weiterhin einen geruhsamen Sonntagabend.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Oh… ein Regenbogen

  1. einfachtilda schreibt:

    Schööööööööööön ♥ Mathilda

  2. ULLRICH schreibt:

    Ob mit, oder ohne, verschmieren tut es doch. Oder man benutzt einen Eingabe Stift.

  3. ute42 schreibt:

    Schön, der Regenbogen. Da fällt mir ein, mein Smartphone müsste ich auch mal wieder „klarer“ machen🙂

  4. Lutz schreibt:

    Toller Regenbogen. Klasse fotografiert. Der Word Press Button fehlt noch auf deinem Tablet. (lach). Ist das , das kleine 7er oder das große 10er von Apple.?. Ich wünsche dir viel Spaß beim surven. L.G.L.

  5. Gisel@ schreibt:

    Nö Ludger, wie ich schon schrieb, es ist das günstige vom A… Süd😉.
    LG Gisela

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und gratliere Dir zum Erflog mit Deinem neuen Tablet
    Viele Grüsse
    Lydia

  7. kowkla123 schreibt:

    schöner Regenbogen, hier ist richtiges Unwetter, Klaus

  8. minibares schreibt:

    Regenbogen sind immer wunderschön, danke für dieses herrliche Foto, liebe Gisela.
    Du hast also einen neuen Tablet – PC, viel Freude damit.

Schreibe einen Kommentar

