Handysocke


Fertig ist die Handysocke. Ging richtig schnell in etwa 3-4 Stunden.

IMG_0019

Die 2. ist in Arbeit weil es so schön ist, das Handy vor Kratzern schützt und eine gute Wollresteverwertung.

IMG_0021

Wünsche allen eine gute Woche.

Heute ist das Wetter nochmal angenehm, aber ab morgen geht es los mit der Kälte, deshalb müssen heute noch die restlichen Kübelpflanzen ins Winterquartier.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Handysocke

  1. kowkla123 schreibt:

    damit könntest du dir Geld verdienen, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    • Gisel@ schreibt:

      Ich weiß nicht Klaus, ob das eine gute Einnahmequelle wäre, aber als kleines Geschenk oder Mitbringsel sicher immer willkommen. Nur leider sind die Handygrößen oft sehr unterschiedlich. Smartphone teilweise richtig breit, also muss man schon wissen für was und für wen so ein Teilchen sein soll😉.
      Dir ebenfalls alles Gute, Gisela

  2. ULLRICH schreibt:

    Supi..sieht richtig gut aus und hat nicht Jeder.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Gratuliere zu Deiner Produktion.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  4. Lutz schreibt:

    Toll gemacht. Super Idee. Dir noch einen schönen Abend. L:G.L:

  5. kowkla123 schreibt:

    ich würde mit Sicherheit eines kaufen, schönen Dienstag, KLaus

    • Gisel@ schreibt:

      Ich freue mich, dass sie dir gefallen, die 2. Socke wurde gestern übrigens auch fertig, so habe ich schonmal eine für meins und für Gögas Handy. Jetzt ist aber erst mal wieder Strick-Pause, Stricken tut meiner Hals-Wirbelsäule nicht so gut, deshalb hatte ich schon seit einer ganzen Weile damit aufgehört.😉.

  6. kowkla123 schreibt:

    ok, glaub ich dir, aber dann denke an mich, einen schönen Tag für dich, KLaus

  7. kowkla123 schreibt:

    Möchte nur wieder einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es dir denn so geht, ich wünsche dir einen guten Tag und ein tolles Wochenende, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s