Novemberrose


Traurig hängt sie da, die Rose in ihren letzten Atemzügen.

So traurig wie wie sich derzeit der  November zeigt.

IMG_0841

Ein bisschen traurig bin auch ich.

Eine ernsthafte Erkrankung in der nahen Verwandtschaft macht mir Sorgen, wie auch ein paar andere besorgniserregende Nachrichten, von denen ich mir erhoffe, dass trotzdem bald alles gut wird.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Novemberrose

  1. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir, das bald alles wieder gut wird. L.G.L.

  2. ute42 schreibt:

    Das tut mir leid, liebe Gisela. Hoffentlich wird alles bald wieder gut.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich hoffe für Dich und die Deinen nur das Allerbeste und sende viele Grüsse
    Lydia

  4. kowkla123 schreibt:

    liebe Gisela, so ist sie nun mal die Natur, das Erwachen kommt auch wieder, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  5. kowkla123 schreibt:

    und für das andere Erwähnte wünsche ich alles Gute und einen guten Ausgang, Klaus

Schreibe einen Kommentar

