Immer wieder schön, die Wachtenburg


Das Wetter sah heute Morgen sonnig und einigermaßen klar aus (bei nur7°C), da hatten wir mal wieder Lust zur Wachtenburg zu laufen um dort eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

Von Wachenheim aus ein kurzer steiler Weg. Gerade richtig für uns.

Oben angekommen war es zunächst noch schön leer, so konnte ich mal ungestört ein paar Aufnahmen von der kleinen Burgschänke machen in der man fast immer auf Tuchfühlung mit anderen Gästen sitzt….doch das macht ja nix, man kommt sich näher und wird sehr oft in interessante Gespräche verwickelt.

Auch heute wurde es dann später so richtig voll und eng dort, aber trotzdem, einfach wie immer schön.

IMG_0043

IMG_0039

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Immer wieder schön, die Wachtenburg

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. L.G.L

  2. kowkla123 schreibt:

    da stimme ich Lutz zu, alles Gute für dich, Klaus

  3. ute42 schreibt:

    Schön, so ein Spaziergang. Danke dafür, dass du uns mitgenommen hast.

  4. minibares schreibt:

    Wunderbare Aussichten, schöne alte Burg.
    Ein toller Bericht mit super Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s