Es geht wieder los


Der Countdown läuft, die Adventszeit naht mit Riesenschritten.

IMG_0037

 

Am Sonntag waren wir auf unserer ersten Adventsausstellung.

Habe schon mal ein paar Eindrücke gesammelt für meine Adventsdeko, denn wie jedes Jahr werden bei uns die Kränze und Deko-Gestecke wieder selbst gemacht.

Die Bastel-Termine mit Chor-Kameradinnen und Freunden stehen schon fest.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es geht wieder los

  1. ute42 schreibt:

    Gut, dass die triste November-Trauer-Zeit bald vorüber ist. Auch ich werde am Wochenende meine erste Adventsausstellung besuchen.

  2. kowkla123 schreibt:

    ja, es geht wieder los, man mag es kaum glauben, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  3. Lutz schreibt:

    Ich musste am Sonntag auch von einer Adventsausstellung auf die andere. Gut das es da immer Kaffee und Glühwein gab. Sonst hätte ich den Stress nicht durchgestanden. L.G.L.

  4. giselzitrone schreibt:

    Schöne Bilder ja die Zeit vergeht einfach zu schnell liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.Gislinde

Schreibe einen Kommentar

