Adventsstimmung


Sie wollte sich anfangs bei mir noch nicht so richtig einstellen, die Adventsstimmung.

“Schon wieder Advent… langsam reicht es mir…. ich habe doch schon so viele Weihnachten hinter mir… irgend wann ist es aber genug…” So ungefähr war meine Stimmung noch vor wenigen Tagen.

Doch nachdem ich die erste Chorprobe mit Solisten für die Weihnachtsfeier hinter mir habe, nachdem ich über den Speyer Weihnachtsmarkt gebummelt bin, dort sogar das Christkind sah und nachdem ich 2 Tage weihnachtliche Gestecke bastelte, ist doch tatsächlich auch bei mir so ein bisschen Adventsstimmung eingekehrt.

Wurde aber auch Zeit, denn morgen ist es ja schon so weit:

Der 1. Advent steht vor der Tür.

IMG_0087

Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Adventsstimmung

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir einen tollen Advent und sende viele Grüsse
    Lydia

  2. ULLRICH schreibt:

    Jo……bei dem ganzen Weihnacht Gedöns 8 Wochen vor Weihnachten, braucht man sich nicht wundern wenn keine Stimmung aufkommt. Dir auch ein schönes WE.

  3. ute42 schreibt:

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir.

  4. kowkla123 schreibt:

    Wie schnell ist schon wieder die Adventzeit gekommen, alles Gute für dich, Klaus

  5. Lutz schreibt:

    Hab auch schon Martinsgans und Spekulatius gegessen. So langsam kommt die Stimmung. Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventssonntag. L.G.L:

  6. Karin schreibt:

    Hallo Gisela, dir auch eine schöne Adventszeit, ohne Stress u.Hektik!
    Hast du das Gesteck selbst gemacht, ist dir gut gelungen!
    Lb.Gr.Karin

  7. mausi61 schreibt:

    Eine schöne Adventszeit für dich.🙂

  8. Gisel@ schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Kommentare! Euch allen ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    So nach und nach komme ich euch auf euren Seiten besuchen, wie ich gerade Zeit, Lust und Laune habe ….bis dann….

Schreibe einen Kommentar

