Himmelsbilder vor Xaver


So sah der Himmel vorgestern, vor Sturmtief Xaver, bei uns aus:

Eine dicke Wolkenwand türmte sich im Westen auf.

IMG_0006

Bei uns hier in der Pfalz war der Sturm  nicht gravierend, ein bisschen mehr Wind als üblich und ein paar kräftige Böen, die keinen Schaden verursachten, zum Glück.

***

Bevor auch bei mir die 2. Kerze angezündet wird,

IMG_0001

schicke ich noch schnell ein paar Grüße ins Internet-All und wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Himmelsbilder vor Xaver

  1. ute42 schreibt:

    Phantastische Himmelsaufnahmen. Auch dir einen schönen zweiten Adventssonntag.

  2. kowkla123 schreibt:

    das kann ich bestätigen, habe einen guten Tag, Klaus

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles 2. Adventwochenende
    Lydia

  4. Karin schreibt:

    Hallo Gisela, superschöne Bilder sind dir gelungen, toll!
    Dir und deiner. Fam. auch einen „schönen 2. Advent „.
    L.G.Karin

Kommentare sind geschlossen.