Frohe Weihnachten


Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite, allen Freunden und Internetfreunden ein frohes  und gesegnetes Weihnachtsfest. Da ich es der Familie richtig schön machen möchte, bleibt für meine Internetaktivitäten nur wenig Zeit.

Unser Weihnachtsbaum, wie auch die Krippe (Bild) stehen dieses Jahr wieder auf der Terrasse, so dass wir beides vom Esszimmer aus sehen können.

Frohe Weihnachten photo FroheWeihnachten_zps96bf1ae5.gif

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Lutz schreibt:

    Danke. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. L.G.

  2. ULLRICH schreibt:

    Dankeschön. Die Wünsche gehen zurück.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deine Wünsche an mich.
    Auch ich sende Dir die herzlichsten Wünsche für Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  4. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, ein wunderschönes friedliches und besinnliches Fest wünsche ich dir, Klaus

  5. Karin schreibt:

    Hallo Gisela,
    eine schöne, rustikale Weihnachskrippe!
    Ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest, dir u.deiner Familie!
    Deine W.Grüsse sowie die Nöte des Bûromenschen sind angekommen!
    v.Dank, ich melde mich nach Weihnachten, denn bis Neujahr habe ich Mamadienst!
    Bis dahin liebe Grûsse sendet karin

  6. Gisel@ schreibt:

    Auch euch lieben Alle, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Für mich ist nun die meiste Arbeit überstanden. Alles war gelungen und sehr schön und….. wir haben eine besondere Weihnachtüberraschung bekommen….. „Wir werden nochmal Großeltern“ :D….
    Heute kann ich mich nun auch endlich entspannt an einen gedeckten Tisch setzen, wir sind bei Tochter, Schwiegersohn und Familie eingeladen.

  7. kowkla123 schreibt:

    sorgenfrei und gesund, das wünsche ich dir und ein tolles Wochenende, Klaus

  8. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein gesundes Glückliches neue Jahr liebe Grüße Gislinde

  9. minibares schreibt:

    Herzlichen Dank, mein Weihnachten war wundervoll, ich hoffe, deines auch.

Schreibe einen Kommentar

