Noch einmal weihnachtlich


…war es für uns dem gemischten Chor, dem Kinder- und Jugendchor und  für die vielen Konzert-Besucher in der Niederkirchener Kirche,  St. Martin, gestern am 5. Januar.

Weihnachtlicher Januar  in Niederkirchen

 Foto kopiert von der Facebook-Seite unseres Dirigenten

Zusammen mit den Pfälzer Weinkehlchen, einem Neustadter (NW) Kinder- und Jugendchor, gestalteten wir ein weihnachtliches Konzert, anlässlich zum 65. Jubiläumsjahr in 2014,  der Weinkehlchen.

Es war wunderschön, vor allem die vielen Solo-Gesänge der teilweise noch sehr jungen Weinkehlchen-Sänger und Sängerinnen.

Für mich ist der 5. Januar zudem noch ein besonderer Tag. Wäre es doch der Geburtstag meiner Mutter gewesen, wie auch von dem damaligen Bundeskanzler K. Adenauer weshalb wir in NRW immer schulfrei hatten.

Ich wünsche allen Besuchern des Blogs eine angenehme Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Noch einmal weihnachtlich

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ihr habt ja wohl heute Feiertag. Hier wird ganz normal gearbeitet. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.L.

    • Gisel@ schreibt:

      Nein, in Rheinland Pfalz ist kein Feiertag, dafür aber im badischen Raum, so kommen alle von der anderen Rheinseite nach Speyer zum Einkaufen. Wir waren gerade unterwegs und froh, wieder zu Hause zu sein. Es herrscht auf allen Straßen Hochbetrieb.
      GlG

  2. kowkla123 schreibt:

    das sieht echt schön aus, eine gute Woche wünsche ich , Klaus

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle, kommende Woche. Bei uns war ja heute Feiertag (Hl Drei Könige)
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  4. Gisel@ schreibt:

    Danke Lydia, werde ich sicher haben, jetzt wo endlich der normale Alltag wieder da ist😉.

  5. kowkla123 schreibt:

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch ohne Stress und Kummer, KLaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s