Ein Wintergruss


Heute glitzerten mir frostige Blüten und Halme in der Sonne entgegen.

Ich versuchte ein paar davon mit meiner Kamera einzufangen und sende hiermit

liebe Sonntagsgrüße:

Winterlicher Gartengruß

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Wintergruss

  1. kowkla123 schreibt:

    Das sieht echt gut aus, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Sieht toll aus!
    Auch ich sende Dir viele Grüsse.
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Heute Morgen sah es hier auch sehr frostig aus. Aber ob dann kam die Sonne und blieb den ganzen Tag. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche. L.G

  4. giselzitrone schreibt:

    Tolle Blumenbilder wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

  5. Hallo Gisela,
    das ist eine sehr schön bearbeitete Wintergrusskarte. Auch an dich wieczoramatische Grüße zum Donnerstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  6. kowkla123 schreibt:

    Fröhliches Wochenende wünsche ich dir, KLaus

Schreibe einen Kommentar

