Zum Wochenende


…will ich mal einen lieben Gruß in den Raum schicken.

Bei dem wenig winterlichen, mehr trostlos, bewölktem Wetter, macht es keinen richtigen Spaß raus zu gehen. Auch zum Fotografieren gibt es derzeit nicht wirklich etwas. Die Schneeglöckchen und die Christrosen blühen zwar schon eine ganze Weile, aber die hatte ich ja schon des Öfteren mit der Kamera eingefangen. So richtig gut sehen die Orchideen auf meiner Fensterbank aus.

Deshalb schicke ich heute eine frisch erstellte Collage an meine lieben Freunde und wünsche weiterhin ein erholsames Wochenende.  Ich werde wahrscheinlich ein Couchkuschel- und Lese-Wochenende daraus machen.

Orchideen

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zum Wochenende

  1. ULLRICH schreibt:

    Ich mache es wie Du😆

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Couchkuschel und Lese- Wochenende und sendeDir viele Grüsse
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Da das Wetter hier genauso ist, werde ich auch die Couch vorziehen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß auf der Couch. L.G.L:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s