Na dann


… mal wieder ein schönes Wochenende.

Rechtzeitig kam der Regen.

Wird wahrscheinlich für uns wieder mal ein Couchkuschelwochenende…vielleicht werde ich auch etwas lesen, mal meine Socken weiter stricken und mal etwas computern.

Dabei ist es draußen gar nicht kalt.

Vorgestern fotografierte ich noch die ersten Krokusse im strahlenden Sonnenschein…..nun sind sie klitschnass und dicht verschlossen.

Der erste Krokus 2014

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Na dann

  1. kowkla123 schreibt:

    Schönes Wochenende

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE und sende Dir viele Grüsse.
    Ja, jetzt hat man (oder besser Frau) Zeit zum Handarbeiten😉 Bin auch Zeitweise mit Stickarbeiten beschäftigt. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Hier regnet es schon seit 2 tagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

  4. ULLRICH schreibt:

    Schönes Wochenende auch von mir !

  5. ute42 schreibt:

    Hier versucht gerade, die Sonne rauszukommen. Ich hoffe, sie schafft es.

  6. Gisel@ schreibt:

    Danke ihr Lieben, für die guten Wünsche. Ute, bei uns kommt die Sonne auch hin und wieder raus und es regnet momentan nicht, aber es ist sehr windig, da geht man wohl besser nicht in den Wald oder dahin, wo viele Bäume stehen.
    Noch weiterhin euch allen ein erholsames WE.

  7. mausi61 schreibt:

    Auch dir ein schönen Sonntag mit Sonne Gisela.:)

  8. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Montag,und eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

  9. kowkla123 schreibt:

    superschönen Tag wünsche ich dir, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s