Flaute


Zur Zeit herrscht hier in meinem  Blog eine regelrechte Flaute. Der Alltagstrott gibt einfach nicht viel Neues her. Man fuddelt sich halt so von Tag zu Tag und ruckzuck ist wieder ein Tag, eine Woche oder gar ein Jahr um. Leider wird man auch immer etwas älter dabei. Ein Trost nur, dass es anderen auch so geht.

Wir hatten gestern wieder Einkaufstag und Göga hat seine Liebe zu Schals entdeckt….ich übrigens auch. Alle Welt trägt ja zur Zeit Schal, egal ob es warm oder kalt ist. In meinem Alter ist diese Mode wirklich nicht unpraktisch, kann man mit so einem Accessoire doch wunderbar Halsunebenheiten sowie Doppelkinn verdeckend kaschieren oder zumindest davon ablenken Zwinkerndes Smiley.

IMG_0009

Eigentlich war das Wetter gestern viel zu schön einkaufen zu gehen, wir hatten nochmals so ein wunderbares Frühlingswetter.

IMG_0007

Gestern auf der Heimfahrt kurz vor Speyer

Seit heute Mittag regnet es aber leider in Strömen.

Ein echter Trost ist da doch dieser frühlingshafte Tulpenstrauß.

IMG_0002

Allen Besuchern wünsche ich noch weiterhin eine gute Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Flaute

  1. ULLRICH schreibt:

    Wenn es wärmer wird, strafft sich die Haut und die Falten werden weniger😆

  2. ute42 schreibt:

    Mir gehts ja genau so, Gisela. Keine Fotomotive und meist trübes und stürmisches Wetter. Irgendwann hört die Flaute auch wieder auf.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ein toller Beitrag von Dir.
    Ich sende Dir viele Grüsse und wünsche Dir für morgen einen tollen Valentinstag
    Lydia

  4. Lutz schreibt:

    Das geht dir nicht alleine so. Hier ist es nicht anders. Seit heute Morgen regnet es hier auch. Ein richtiges Schiedwetter. Auch hier geht nix ohne Schal. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

  5. minibares schreibt:

    Ich habe mir aus alten Schals, die ich gar nicht mehr getragen haben, Loops gemacht. Die Fransen angemacht und zusammengenäht.
    Nun gefallen sie mir wieder und ich trage sie regelmäßig.

Schreibe einen Kommentar

