Ein (Vor)-Frühlingsgruß


…zum Wochenende.

IMG_0946

Ich liebe Ranunkeln und habe mir diese vor ein paar Tagen selbst geschenkt…..ach ja….und allen noch einen schönen Valentinstag, den ich normalerweise ignoriere, bei uns ist jeder Tag eine Art Valentinstag.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein (Vor)-Frühlingsgruß

  1. kowkla123 schreibt:

    danke, sehr schön, alles Gute für dich, KLaus

  2. Lutz schreibt:

    Tolles Blumenbild. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag und ein super Wochenende. L.G.L:

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Valentinstag und ein super WE
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  4. kowkla123 schreibt:

    einen super schönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

  5. minibares schreibt:

    Oh ja, Ranunkeln mag ich auch gern.
    Mein Valentinstag war – wäre es nur ein Freitag gewesen, wäre dasselbe geschehen – ein schöner Tag. Sonne und außerhalb der Stadt Wind. Aber gut auszuhalten.

Schreibe einen Kommentar

