Himmelblau


Ist das nicht heute ein schöner himmelblauer Himmel?

Foto0048

Himmelblau

Auch in Scherlebeck hatte es heute wohl einen Superhimmel.

Himmel über Scherlebeck

Bekam ich am Morgen von Karin zugeschickt.

Musste erst mal schauen wo Scherlebeck überhaupt liegt. Nun weiß ich es, es gibt ja schließlich Google,

es liegt bei Herten in NRW.

Zwinkerndes Smiley.

Also dann auch liebe Grüße nach Scherlebeck und an alle die hier vorbei schauen

….und eine gute Woche

Dieser Beitrag wurde unter Himmelsbilder, Projekte, Wetter, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Himmelblau

  1. mausi61 schreibt:

    Es ist ein schönes Blau fast ins Türkis rein. )

  2. Lutz schreibt:

    Scherlebeck ist ein Stadtteil von Herten und ganz in meiner Nähe. Es stimmt hier hatten wir gestern und heute so einen blauen Himmel. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Lydia

  4. kowkla123 schreibt:

    bei uns hier ist es wunderschön, Frühling eben, KLaus

Schreibe einen Kommentar

