Dann mal wieder rin ins Wochenende


Ich wünsche allen Besuchern und Blogfreunden ein….

Wir renovieren gerade ein Gästezimmer im Kellerbereich und hatten vorhin fleißige Helfer zu Besuch, die mit einem Essen belohnt wurden.

Es ist mir immer ein Grauen, so viele Dinge, die man über Jahre sammelte zu entsorgen….aber es muss wohl sein…. Augen zu und durch.

****

Dabei ist mir mein Poesiealbum in die Hände gefallen.

Haben die jungen Mädchen heutzutage wohl noch so etwas?

Ich fände es schön, wenn die eine oder andere frühere Freundin oder Schreiberin diese Seite hier finden würde. Leider haben die meisten meiner Generation mit Internet nicht viel am Hut….und ein paar, das weiß ich inzwischen, leben leider nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Dann mal wieder rin ins Wochenende

  1. ute42 schreibt:

    Meine Freundin ist auch gerade am Entsorgen. Sie zieht um. Von manchen Dingen trennt man sich wirklich schwer, aber was sein muss, das muss sein. Ich habe das ja bereits hinter mir.
    Dir einen schönen Sonntag.

  2. mausi61 schreibt:

    Schönes Wochenende.🙂

  3. Lutz schreibt:

    Habe gerade was gemacht, was man ja nicht machen soll und in deinem Poesie Album geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, das die Schreiberinnen alle hier aus der Gegend waren. Gelsenkirchen, Wanne Eickel, Essen. Hast du früher hier gewohnt? Mach dir keinen Stress beim Renovieren. Hab das gerade hinter mir. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. L.G.

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich hatte auch drei Poesiealben. In meiner HS Zeit gab es dann aber auch schon die Freundschaftsbücher, aber ich finde die Poesiealben viel schöner.
    Ein tolles WE wünscht Dir und Deinem Mann
    Lydia

  5. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,
    renovieren mag ich nun gar nicht. Sicher es ist ab und an notwendig aber ich mache es gar nicht gern.
    Ein Poesiealbum birgt sicher viele schönen Erinnerungen und Versprechen, die nie gehalten wurden oder hast Du noch mit Freundinnen Kontakt „Die Dich nie vergessen werden“?
    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Harald

  6. kowkla123 schreibt:

    viel Erfolg, am Ende freut man sich umsomehr

  7. Gisel@ schreibt:

    Danke euch allen für eure Kommentare!
    Ja Ludger, ich wohnte früher in Gelsenkirchen Buer 2 und meine Großeltern in Gahlen und die meines Vaters in Essen. Lang, lang ist´s her.

  8. kowkla123 schreibt:

    Einen guten Tag wünsche ich dir, KLaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s