Die ersten Mandelblüten


Gestern machten wir einen Ausflug ins Gimmeldinger Tal. Später, auf unserem Rückweg, liefen wir an den ersten blühenden  Mandelbäumen vorbei.

Die wunderschönen Blüten begeistern mich jedes Jahr aufs Neue.

IMG_0015

Ich lasse nun die Fotos von unserem Ausflug für sich sprechen und wünsche euch allen eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die ersten Mandelblüten

  1. kowkla123 schreibt:

    ich war dabei, war schön, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Blüten Fotos. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

  3. ute42 schreibt:

    Herrlich, wie es bei euch schon blüht. Ich muss hier leider noch ein wenig Geduld haben. Aber so lange erfreue ich mich an deinen schönen Bildern.

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir eine tolle neue Woche wünschen
    Lydia

  5. kowkla123 schreibt:

    einen wunderschönen guten Tag für dich, KLaus

  6. Follygirl schreibt:

    Wie schön.. hier bei uns wird es wohl noch etwas dauern!
    LG, Petra

  7. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, ich wünsche dir einen super schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s