Sonnenfreies Wochenende


 

Leider, leider hat sich die Sonne zum Wochenende frei genommen und vielleicht auch in der kommenden Woche?…wir werden sehen. Aber ganz davon abgesehen, Regen muss ja auch mal sein.

Wir nutzten die vergangenen frühlingshaften Tage im Garten zu arbeiten, manchmal auch in der Sonne zu entspannen und freuen uns auf die hoffentlich bald wiederkehrenden warmen Tage.

Allen Besuchern und Blogfreunden weiterhin ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

IMG_0013

Dieser Beitrag wurde unter Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sonnenfreies Wochenende

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deine WE Wünsche an mich. Auch ich wünsche Dir ein tolles, schönes WE und sende viele Grüsse
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    Auch ich wünsche dir ein gutes Wochenende

  3. Lutz schreibt:

    Wir haben ebenfalls die schönen Tage im Garten genutzt. Schönes Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

  4. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    wir haben ja ungefähr das selbe Wetter. Letzte Woche habe ich mich geärgert, dass ich bei diesem schönen Wetter im Büro sitzen musste. In der kommenden Woche kann ich wohl froh sein, dass ich drin sitzen darf.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Harald

  5. kowkla123 schreibt:

    einen schönen Wochenstart wünsche ich dir, Klaus

  6. mausi61 schreibt:

    Schönen Sonntag Abend wünsche ich dir.🙂

  7. Karin schreibt:

    Hi Gisela, das schöne Wetter kommt wieder, aber ein wunderbares , farbebprächtiges Foto hast du arrangiert! TOLL….
    L.G. KARIN

  8. giselzitrone schreibt:

    Wünsche eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s