Eigentlich


…wollte ich die Magnolien der Nachbarin dieses Jahr nicht schon wieder fotografieren, das machte ich doch schon in jedem  Jahr zuvor. Doch sie sind wieder total schön und ich konnte es nicht lassen, zumal sie im Licht der untergehenden Sonne noch mal ganz extra selten aussahen.

Eigentlich

…sollte ja am Wochenende das Wetter umschlagen, Samstag war es zwar den ganzen Tag trübe und es sah regnerisch aus, doch es kam kein Tröpfchen vom Himmel. Dem Garten hätte etwas Regen sehr gut getan. Sonntag war es dann ab mittags wieder sonnig und nachfolgende Magnolienfotos entstanden.

Eigentlich

…wollte ich die gesammelten Tomatensamen von seltenen Tomaten, schon längst in kleinen Töpfchen vorgezogen haben…..das mache ich nun jetzt gleich…nein, sofort! Es wird nämlich allerhöchste Eisenbahn…..ich hoffe sie werden was!

Tschüss….und allen eine gute Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eigentlich

  1. ULLRICH schreibt:

    WOW…….tolle Sonnenuntergangsmagniolenbilder.

  2. Lutz schreibt:

    Genauso sah das Wetter am Wochenende bei uns auch aus. Toll deine Magnolien Bilder. Dir eine gute neue Woche. L.G.

  3. kowkla123 schreibt:

    Schön sind sie und das Wetter wird wieder besser

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Woche und viel Erfolg bei Deinen Tomaten.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

