Zum Wochenende


IMG_0971

Unser Garten ist gerade im Blütenrausch. Die Mirabellenblüten öffnen sich und auch die ersten Kirschblüten sieht man schon, während die Pfirsichblütenzeit, zumindest bei unserem kleinen Pfirsichbäumchen,  langsam vorüber ist.

Das Pfirsichblüten-Bild nahm ich vor wenigen Tagen auf.

IMG_0017

Göga geht es leider noch nicht besser. Der Arme leidet sehr. Nun muss ich mich halt allein um Haus und Garten kümmern….hoffentlich hält das mein Kreuz aus….aber noch geht´s und macht auch  Spaß bei dem Super-Wetterchen. Heute war Terrassenschrubben angesagt.

IMG_0968

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zum Wochenende

  1. kowkla123 schreibt:

    da du alles alleine machen musst, darf ich dich loben, sieht echt gut aus, wünsche alles Gute, KLaus

  2. Lutz schreibt:

    Mach dir keinen Stress. Ich müsste auch schon längst im Garten sein. Kriege in diesem Jahr die Kurve nicht. Bei schlechtem Wetter geht man nicht in den Garten und bei schönem Wetter wird gearbeitet. Egal. Ab nächste Woche geht es los. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und viel Erfolg bei Deiner Gartenarbeit.
    Lydia

  4. Karin schreibt:

    Hallo Gisela, wunderschön die blûhenden Bäume, es lohnt sich für diesen Anblick ein bischen mehr zu schuften, langsam,, immer langsam ….
    Wie gehts deinem Göga, hoffentlich besser?

    Schönes Wochenende und liebe Grûsse aus

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Karin,
      ich bin auch immmer wieder verzückt, wenn ich all die blühenden Bäume sehe. Der Frühling begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. Was Göga betrifft, gibt es keine guten Nachrichten. Er liegt im Krankenhaus und muss an der Wirbelsäule operiert werden. Mehrere Wirbel sind gebrochen und müssen mit Knochenmehl und Zement aufgespritzt werden.

      Danke auch Klaus, Lydia und Ludger für eure Kommentare.

      LG Gisela

Kommentar verfassen

