Ein bisschen besser


…geht es Göga, zumindest fährt er wieder kürzere Strecken mit dem Auto… und gestern konnte er den halben Rasen mähen…..den Rest musste ich allerdings machen.

Auch einen mittleren Spaziergang schaffte Göga heute, wenn auch mit vielen Pausen auf den verschiedensten Bänken. Ich hoffe aber es geht nun aufwärts.

IMG_0011

Ein bisschen besser sieht auch unser Rasen in diesem Frühling aus, der Hexenring scheint besiegt zu sein….doch abwarten, der Sommer ist ja noch nicht da, wenn es auch in den vergangenen 2 Tagen schön sommerlich warm war.

IMG_0001

Der 1. Mai allerdings, war sehr verregnet.

Ich war mit Tochter, Enkeln und deren Freundinnen auf dem Mannheimer Maimarkt. Bei dem Regenwetter hatten wir gehofft, dass es dort nicht so voll sein würde…..Pfeifendeckel….voller denn je. Trotzdem mal eine kleine Abwechslung für mich bei all der Arbeit in Haus und Garten…und mit Göga….wenn es auch nicht besonders viel Neues auf dem Maimarkt zu sehen gab.

Trübe und duster war auch der Samstag.

IMG_0002 

IMG_0003

Auf der Speyerer Maximilianstraße war Frühlingsfest (-markt). Dort blieb der große Trubel, wegen dem Wetter aus. Auch ich hatte anfänglich keine Einkaufslaune…..doch dann probierte ich ein paar Teile an und erschwang ein Shirt und eine Weste….die Einkaufslaune wurde ein bisschen besser und so auch meine gedämpfte Stimmung.

Am Sonntag, bei sonnigem Wetter, soll es laut Zeitung auf dem Frühlingsmarkt turbulenter zugegangen sein. Wir waren jedoch bei der Tochter und den Enkeln, erfreuten uns an frühlinghaften Fotomotiven in ihrem Garten….womit ich allen die auf meiner Seite landen, eine gute Woche wünsche.

IMG_0005

IMG_0009

IMG_0010

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ein bisschen besser

  1. ute42 schreibt:

    Schön, dass es deinem Mann besser geht, weiterhin alles Gute für ihn. Bei uns ist morgen auch wieder Regen angesagt. Die Bauern freuen sich darüber🙂

  2. ULLRICH schreibt:

    Dann mal weiter gute Besserung für Deinen Göga !

  3. kowkla123 schreibt:

    musst Geduld haben, es geht ja vorwärts, nichts übereilen, beste Grüße, Klaus

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Schön zu hören oder besser zu lesen, dass es Deinem Göga wieder besser geht.
    Ich wünsche ihm auch weiterhin gute Besserung und sende Euch beiden viele Grüsse
    Lydia

  5. Lutz schreibt:

    Schön das es deinem Mann etwas besser geht. Bei deiner Pflege wird er bald ganz gesund. Ich wünsche es ihm. Toll deine Bilder. Euch noch einen schönen Abend. L.G.

  6. Karin schreibt:

    Hi Gisela, dass sind ja gute Nachrichten, weiterhin gute Besserung fûr Göga!
    Was ist das eigentlich für ein Vorname, aus dem Skandinavieschen Bereich?
    Übrigens hatten wir einen wunderbaren 1.Mai, richtiges Feiertagswetter!
    Bis dahin liebe Grüsse v. Karin
    Hörst du mal was von. Hans?

  7. Gisel@ schreibt:

    Danke Ute, Ullrich, Klaus, Lydia, Lutz und Karin für eure Kommentare.

    Hi Karin😆 Göga=Göttergatte😆 ……nix mit Skandinavien.
    Ja, von Hans hörte ich zu Ostern per Mail, doch leider war mir dieses Jahr nicht danach Ostergrüße zu verschicken.

    LG Gisela

  8. gsharald schreibt:

    Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Harald

  9. kowkla123 schreibt:

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich und hoffe,, es geht dir gut, KLaus

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Klaus und allen anderen die gute Besserung wünschten,
      das mit dem Rücken ist besser, aber es ist etwas anderes hinzugekommen. Darüber aber irgendwann demnächst mehr. Momentan ist mir nicht nach bloggen.
      LG Gisela

  10. minibares schreibt:

    Liebe Gisela, wie gut, dass es deinem Mann schon ein wenig besser geht.
    Ja, es war schon komisch mit dem 1. Mai.
    Aber toll, dass deine Tochter mit den Enkeln dich begleitet hat.
    Dir und deinem Mann alles Gute
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

