Na so was


Heute in aller Frühe, so im Halbschlaf:

“Oh je….ich habe ja vergessen die Biotonne und den Sack mit dem Plastikmüll raus zu stellen….Göga hat auch nicht dran gedacht!”

In Windeseile sprang ich unter die Dusche und zog mich an….erst dann war ich scheinbar richtig wach und es fiel mir wie Schuppen von den Augen….“heute ist ja erst Sonntag. Da kann ich ja noch mal kurz ins Bett hüpfen und es ruhig angehen lassen und mich später nach einem ausgiebigen Frühstück um den Garten kümmern, der nach der langen regenfreien Zeit wüstentrocken ist.“

Guten Morgen

Das wollte ich doch mal kurz loswerden….. ansonsten habe ich leider für Blogs und drum herum immer noch nicht so die Muße und Zeit, da Göga doch noch sehr geschwächt ist, kaum etwas Ausdauerndes mit schaffen kann.

Allen Vorbeischauenden einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.

Sonst geht es mir aber gut, denn:

IMG-20140601-WA0003

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Unterhaltung, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Na so was

  1. kowkla123 schreibt:

    manchmal bringt es auch Erleichterung, wenn mann sich geirrt hat, schönes Bild, schönen Sonntag, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsch Dir einen tollen Wochstart
    Lydia

  3. mausi61 schreibt:

    Schönen Wochenstart. ☀ 🌅

  4. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, alles gut bei dir?
    Ich hoffe doch. Herzliche Grüße, Klaus

    • Gisel@ schreibt:

      Danke euch allen für eure Kommentare und Wünsche. Ja, Klaus, bei mir ist alles okay…nur eben viel Arbeit, da ich auch Gögas Part mit übernehmen muss. Und sowieso, es ist Sommer, die wenige Zeit die mir bleibt bin ich momentan lieber draußen als am PC, aber ich danke dir für die Nachfrage🙂.
      LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

