Heimlich still und leise


Am vergangenen Mittwoch hatten wir unseren 50. Hochzeitstag.

Göga hing stundenlang an der Flasche……nein, nicht wie man meinen könnte und wie es für so einen Tag vielleicht angebracht wäre an der Champagnerflasche, leider nur an einer Infusionsflasche in der Ambulanz eines Stoffwechselzentrums.

Ich nutzte derweil die Gelegenheit, Aus- und Einblicke vom Wartezimmer aus zu fotografieren, zwischendurch belohnte ich mich mit einem Einkaufsbummel, denn wie gesagt, die Infusion lief über Stunden.

IMG_0005

IMG_0006

IMG_0007

Stadbummel

In der Stadt stehen wieder diese riesigen Oleanderkübel mit herrlich duftenden Blüten

Nichts war mit einem geplanten Wellnessurlaub und schon gar nichts mit einer Feier. Aber dazu hatten wir eh keine Lust. Wir wären zu gerne ausgeflogen.

Später dann gingen wir zusammen essen, was man so essen nennt, denn Göga isst wie ein Spatz. Es geht ihm einfach noch nicht gut.

Ganz heimlich, still und leise ging dieser Tag vorbei. Nur wenige wussten überhaupt, dass es unser 50. Hochzeitstag war.

Für uns war es nicht wirklich schlimm, wir wünschen uns nur, dass es Göga bald besser geht und ein erholsamer Urlaub nachgeholt werden kann und dann auch mit Champagner statt Infusion.

Allen noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche mit einen Foto des Blumenstraußes, den wir gestern unserer Nachbarin zum 90. Geburtstag überreichten. Die Frau ist noch topfit, versorgt Haus und Garten ganz allein.

Blumen f. Frau K.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Heimlich still und leise

  1. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,
    nachträglich alle Gute zum 50. Wenn auch die Umstände nicht so waren – es ist ein Grund zum Feiern. Ich wünsche, dass es Deinem Mann bald wieder gut geht und einer Genesungs-Hochzeitsreise nichts im Weg steht.
    Liebe Grüße
    Harald

  2. ute42 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit und recht gute Besserung für deinen Mann.
    Die Feier holt ihr einfach nach.

  3. mausi61 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, das könnt ihr alles nachholen wenn dein Göga alles überstanden hat, ich wünsche ihm gute Besserung. ❤

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir, wenn auch nachträglich, zu Deiner Goldenen Hochzeit recht herzlich gratulieren, und hoffe, dass meine Glückwünsche nicht zu spät kommen, und Du sie noch annimmst. Weiters hoffe ich auf baldige Gesundung Deines Göga, und dass Ihr dann Eure Reise nachholen könnt.
    Viele Grüsse
    Lydia

  5. kowkla123 schreibt:

    ich gratuliere, wir haben noch 4, alles Gute, Klaus

  6. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela,
    alles Gute zu eurem Goldjubiläum , toll …..
    Wenn die Gesundheit da ist kommt auch
    wieder die Feier u. Reiselust !
    Hoffentlich bald !!

    Liebe Grûsse. Karin

  7. Lutz schreibt:

    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu eurem 50 Hochzeitstag. Du bist mir ein paar Jahre voraus. Ich wünsche deinem Mann, das es ihm bald wieder besser geht und ihr euren Erholungsurlaub antreten könnt. Dir eine gute neue Woche. L.G.

  8. Gisela D schreibt:

    Nochmals danke euch allen für die Glückwünsche. Nur soviel, Göga liegt derzeit wieder im Krankenhaus und das bei dem schönen Wetter. Der Chefarzt versprach, dass er die Sache in den Griff bekommt und Göga so lange auch bleiben soll…..schau´n wir mal. Jedenfalls ist Göga heute zuversichtlich und nicht mehr so deprimiert wie bei seiner Einlieferung.
    LG Gisela

  9. minibares schreibt:

    Liebe Gisela, meine herzlichen Glückwünsche zu eurer Goldenen Hochzeit.
    Auf dass ihr den Tag bald gebührend begehen könnt.
    50 Jahre, wer schafft das heute noch?
    Gute Besserung für deinen Mann wünsche von ganzem Herzen
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s