Einfach süß


wie sich die Vogeleltern um ihre Jungen kümmern. Die Kleinen müssen schon fast flügge sein, denn das Gezwitscher in der Vogelvilla über unserer Hüttentür wird immer lauter, das Meisenpaar ist voll im Stress.

Heute gelang mir mal dieser Schnappschuss. Meistens bin ich mit der Kamera nicht schnell genug.

Vogelvilla

Süß finde ich auch unseren kleinen Enkel. Ich freue mich schon jetzt, ihn in paar Monaten im Arm halten zu können.

IMG 2_0001

Hoffentlich ist bis dahin sein Opa auch wieder fit.

Allen Besuchern eine supergute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Einfach süß

  1. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche allen auf den Bildern erwähnten Geschöpfen das Allerbeste und dir natürlich auch, einen guten Start in die Woche wünsche ich, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deinen Wunsch für meine Woche, auch ich wünsche Dir eine tolle Woche und Deinem Göga, dass er bald wieder gesund ist
    Viele Grüsse
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Wir hatten an unserer Hütte im Garten auch einen Nistkasten angebracht. Leider haben wir darin 5 kleine tote Meisen gefunden. Wir vermuten eine Elster oder ein Eichhörnchen wär der Täter. Ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung und euch eine gute neue Woche. L.G.

  4. Karin Kompa schreibt:

    Hi Gisela,
    wie süß der Kleine , verrätst du auch seinen Namen ! Soviel schwarze Haare …
    Der Schnappschuss bezgl. Meisen , Glück gehabt ! Super !!

    Für Göga gute Besserung u. fûr dich Kraft !
    Weist du schon Deutschland gewinnt heute , viel Spaß beim gucken !
    Liebe Grûsse. Karin

  5. minibares schreibt:

    Soso, die Meisen sind fast flügge, das ist prima.
    Euer süßer kleiner Enkel braucht wohl noch ein paar Jahre, viel Freude mit ihm,

Schreibe einen Kommentar

