Vielen Dank


…allen, die an meinen gestrigen Geburtstag dachten und Glückwünsche per Telefon, Blog, Mail, Facebook und auch über WhatsApp schickten. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich versuchen alles zu beantworten. Heute allerdings bin ich sehr knapp mit der Zeit, denn ich habe noch Gäste zum Kaffee.

Danke auch allen, die Genesungswünsche schickten. Göga ist seit Samstag wieder aus dem Krankenhaus. Alle Untersuchungen verliefen im Sande. Die Ursache für die Diarrhoe und Gewichtsabnahme wurde auch bei der Angiografie nicht gefunden.

Nun versuchen wir es mit Flohsamen. Das scheint tatsächlich erfolgreich zu sein…..aber erst mal abwarten. Die Anfänge sehen jedenfalls vielversprechend aus.

Auch meinem Rücken geht es wieder gut und die Fluse im Auge ist kleiner geworden.

Blumenstrausse zum Geburtstag

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vielen Dank

  1. kowkla123 schreibt:

    schön, alles wird gut, einen guten Tag, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Schön das es euch wieder besser geht. L.G.

  3. minibares schreibt:

    Das sind ja gute Nachrichten, ich wollte ich hätte selbst auch Gute.

  4. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela, wunderschöne Rosenbilder, Geburtstagssträusse oder Garten ?

  5. Gisel@ schreibt:

    Danke euch allen für eure Kommentare. Karin, das sind meine Geburtstagssträusse gewesen.

Schreibe einen Kommentar

