Impressionen der Woche


Mal ohne viel Worte lasse ich die Fotos der Woche sprechen:

Ein von Wind und Wetter gebeutelter Schmetterling in unserm Garten:

21. Aug. 14

Drohende Wolken im August:

21. August 14

…und noch ein Foto von Ende Juli:

Rhein bei Speyer mit Hochwasser:

20140728_195436

Allen Besuchern ein schönes Wochenende und eine gute Woche, mit dem hoffentlich der Jahreszeit entsprechendem Wetter.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Impressionen der Woche

  1. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela, grade will ich ins Bett da kommt noch dein Blog !
    Wunderschöner Mix aus Blumen , Früchten , Tieren u. Menschen . Dein Göga ist doch recht schmal geworden ,aber du wirst ihn schon wieder päppeln !
    Weiterhin alles Gute für euch u. liebe Grûsse aus Scherleck v. Karin

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Karin, ja, hatte alle Geschehnisse der vergangenen Woche/n da kurz und bündig reingepackt. Was Göga betrifft, so ist es ein ständiges Auf und Ab, doch zumindest ist der Lebensmut wieder da. LG nach Scherlebeck, Gisela

  2. kowkla123 schreibt:

    Sehr schön gemacht, liebe Gisela, schön wieder von dir zu lesen, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G.

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir und Deinem Göga ein tolles Wochenende, und ihm, dass es mit seiner Gesundheit immer so gut weitergeht.
    Viele Grüsse
    Lydia

  5. minibares schreibt:

    Ihr Beiden wart auf diesem Markt, wie schön.
    Danke für die schönen Fotos, liebe Gisela.
    Bei dem vielen Regen bleibt Hochwasser am Rhein nicht aus.
    Euch beiden ein gutes Wochenende.
    Hier kurz vor Münster ist es recht kühl, aber es geht.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s