Babylachen


Was gibt es Schöneres?!

Mein jüngster Enkel, den ich leider zurzeit auch nur auf Bildern sehen kann.

WN1

WN2

Mit lieben Grüßen zum Sonntag,

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Babylachen

  1. Karin Kompa schreibt:

    Ein sûsser Wonneproppen ……..

    Gr. Karin

  2. ute42 schreibt:

    Wie süß. Wirklich niedlich, der Kleine.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ein herziges Kind, Dein Enkerl. Gratuliere. Ich wünsche Dir, den Eltern und Göga viel Freude mit ihm.
    Viele Grüsse und eine tolle kommende Woche wünscht außerdem
    Lydia

  4. kowkla123 schreibt:

    ist ja niedlich, eine gute Woche für dich, Klaus

  5. Lutz schreibt:

    Das ist bestimmt Omas ganzer Stolz. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  6. Gisel@ schreibt:

    Ja, danke ihr Lieben, der Kleine sieht wirklich süß aus, doch auch im September kann ich ihn noch nicht in die Arme nehmen. Wahrscheinlich wird es November, wie mein Sohn verkündete😦. Er müsste noch einmal geimpft werden, bevor er die große Reise antreten kann. LG Gisel@

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s