Wochenimpressionen – Ende August


Wieder ist eine regenschauerreiche Woche zu Ende gegangen. Wir haben trotzdem viel im Garten arbeiten können. Sträucher wurden geschnitten, Rasenplatten entfernt und im Beet eingearbeitet, und der Rasen wurde an lückenhaften Stellen nachgesät. Auch Göga war diesmal fleißig mit dabei, obwohl seine Kräfte sehr schnell schwinden.

Weitere Spaziergänge musste ich deshalb meistens alleine machen, so wie hier ein kleiner Spaziergang durch das Woogbachtal.

Ein echter und wunderbarer Trost, weil ich diesmal wegen der Entfernung und der Umstände nicht am Klassentreffen in Gelsenkirchen teilnehmen konnte, war der gestrige Theaterbesuch mit dem Frauenchor der Liedertafel.

Ein wunderbares Freilichttheater in Ötigheim.

Es war sooooo schöööön und ich bin froh, dass ich das erleben durfte.

Weiterhin noch einen schönen Sonntag (bei uns verregnet) und eine hoffentlich sonnige Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wochenimpressionen – Ende August

  1. kowkla123 schreibt:

    schöne Bilder und bitte nicht überanstrengen, einen guten Sonntag, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle komende Woche mit Sonnenschein.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  3. mausi61 schreibt:

    Einen schönen Sonntag Abend Gisela.❤

  4. minibares schreibt:

    Bei uns ist es umgekehrt, da muss mein Mann am besten seine Spaziergänge allein unternehmen. Ich kann nur noch sehr langsam gehen. Ganz schöner Mist.
    aber schön, dass die Theateraufführung so schön war.
    Immerhin mal was für das Gemüt.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s