Wochenrückblick


Die vergangene Woche war für mich geprägt von Musik und Gesangverein. An zwei Abenden hatten wir überlange Proben und gestern war dann endlich unser Konzert, bei dem auch die Pfälzer Weinkehlchen einen Teil des Programms mitgestalteten. Ein bisschen Bammel hatten wir vor den Wiener Walzerklängen, doch ich glaube, wir hatten es gut hinbekommen. Morgen werden wir mehr erfahren, denn es wird statt Chorprobe, in Neustadt im Weinkehlchen-Haus gefeiert.

Göga sollte Fotos machen, leider ist davon aber nur eines einigermaßen was geworden, ansonsten alles verwackelt, schade, er ist halt noch immer nicht wirklich fit und hat in den Fingerspitzen kein Gefühl mehr. Zu sehen ist auf dem Foto der Frauenchor. Wir gingen gerade von der Bühne.

Ich hoffe, es haben auch andere fotografiert und ich bekomme bald mehr brauchbare Fotos…schau´n wir mal…

IMG_0037

****

Heute dann, nach dem gestrigen langen Stehen auf der Bühne, hatte ich das Bedürfnis in der freien Natur zu laufen, auch wenn das Wetter anfangs noch ziemlich diesig und herbstlich war.

IMG_0038

Wir fuhren mit dem Auto nach Ruppertsberg und wanderten vom Ortsende aus, den Achtmorgenweg entlang zum Restaurant Pfalzblick, eigentlich nicht sonderlich weit, aber eben an Gögas Zustand angepasst.

Gegen Mittag kam auch mal für ein paar Stunden die Sonne durch und es wurde noch richtig schön. Viele Leute saßen da oben auf der Terrasse, Göga allerdings wollte lieber in der Hütte am warmem Ofen Platz nehmen…..mir fast zu warm …

Noch weiterhin allen Besuchern dieser Seite, einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Bis dann…

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Dir eine gute neue Woche. L.G.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s