Ein schöner Tag


Nicht nur das Wetter war heute superschön, sondern auch die Fahrt nach Mainz, trotz riesiger Baustellen. Man kann fast sagen, von Speyer bis Mainz eine einzige Baustelle auf den Autobahnen. Dadurch, dass die Bahn wieder fährt, war zum Glück nicht allzu viel Verkehr.

IMG_0001

Eine besondere Freude war, dass ich endlich meinen jüngsten Enkel kennen lernen und auf den Arm nehmen konnte. Er und seine Mutter sind erst seit ein paar Tagen in D und bleiben nun auch, so kann ich ihn doch wenigstens ab und zu sehen. Ich finde den kleinen Wonneproppen total niedlich. Auch seine Eltern sind richtig glücklich und stolz:

IMG-20141109-WA0006

IMG_0004

IMG_0008

IMG_0010

IMG_0013

IMG_0005

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Sonstiges, Wetter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein schöner Tag

  1. Lutz schreibt:

    Ein schöner Familientag. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

  2. kowkla123 schreibt:

    das war sicher sehr schön, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

Schreibe einen Kommentar

