Feierlich


…war es heute am Ehrenmal vom Dudenhofener Friedhof. Unser Chor ist alle zwei Jahre bei der Mitgestaltung dabei. Rührende Ansprachen von Schülern, Bürgermeister u. a., die Musik des Dudenhofener Blasorchesters, Soldaten (eine Soldatin) der Bundeswehr, wie auch die freiwillige Feuerwehr mit ihren Kranzniederlegungen, trugen zur feierlichen Besinnung bei. Für mich so ein Tag an dem ich intensiv an meinen Vater dachte, der viel zu früh, als Soldat im zweiten Weltkrieg, aus seinem jungen Leben verschied.

Ansonsten ist die Woche mit gutem Wetter und angenehmen Temperaturen verlaufen, auch heute regnete es nur am Morgen, es kam sogar mal kurz die Sonne raus.

Von mir aus könnte es den ganzen Winter über so mild bleiben.

Auch meine Rosen sind zum Teil aufgeblüht und bei weiterem guten Wetter hätten die restlichen Knospen auch noch eine Chance.

IMG_0996

IMG_0998

*** Rosenstämmchen (Eden) ***

Ich schicke mit obigem Rosengruß alles Liebe in den Raum, vor allem wünsche ich eine gute, erfolgreiche Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feierlich

  1. kowkla123 schreibt:

    ich danke auch und super Woche wünsche ich, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Auch bei uns haben am Volkstrauertag Kranzniederlegungen stattgefunden. Schöne Blumenbilder. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

Schreibe einen Kommentar

