Na denn


….mal…

Herbstgruss

Ich fahre für zwei Tage nach Hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Na denn

  1. mausi61 schreibt:

    ❤ Schönes Wochenende in Hamburg.❤

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE und sende viele Grüsse
    Lydia

  3. kowkla123 schreibt:

    Das haben wir auch gemacht, ist echt wunderschön, viel Spaß für dich, sei gegrüßt, Klaus

  4. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela , ich will mit ……….
    Hamburg ist eine ganz tolle Stadt , kulturell, Hafen u. Speicherstadt sowie bummeln , viel Vergnügen !!
    Übrigens Dein Enkel hat sich ja toll entwickelt, ganz süß sieht er aus u.. dann auch noch jetzt in eurer Nähe, besser geht’s nicht.
    Ach Gisela , hab mich noch nicht gemeldet, weil wieder ganz viel Stress mit Pflegerin u. dann ist meine Schwester auch für 14 Tg. im Urlaub, ich komm zu nix !!
    Jetzt merk ich wenn man alleine alles macht , zu zweit ist es doch leichter !

    Dir viel Spaß u. schönes Wetter sowie liebe Grüße
    aus dem sonnigen Scherlebeck v. Karin

    1

    • Gisel@ schreibt:

      Hallo Karin, kann ich mir vorstellen, dass das eine schwere Aufgabe ist mit deiner pflegebedürftigen Mutter und der unzuverlässigen Pflegerin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und baldige Erleichterung, irgendwann sind die bestimmmt verdienten Urlaubstage deiner Schwester auch herum.
      GLG in die alte Heimat, Gisela

  5. gsharald schreibt:

    Na dann viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Harald

  6. Lutz schreibt:

    Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß in Hamburg. L.G.

  7. Gisel@ schreibt:

    Danke ihr Lieben, für Kommentare und gute Wünsche. Bin seit heute Abend wieder zurück. Im nächsten Beitrag mehr über meine Kurzreise. MLG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s