Na denn…


…mal allen einen schönen 3. Advent.

In der vergangenen Woche war ich auf zwei Weihnachtsfeiern und einmal mit Freunden auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt mit anschließendem Lokalbesuch.

Das Wetter war wenig weihnachtlich, dadurch der Glühwein nur prophylaktisch gegen eventuell aufkommende Verkühlung bei der Nässe.

Die Aussicht auf weiße Weihnacht scheint bei uns sehr gering zu sein. Aber das kennen wir ja schon.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Na denn…

  1. kowkla123 schreibt:

    Alles Gute zum 3. Advent, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir noch rasch einen tollen Ausklang dieses dritten Adventsonntags, und sende dir viele Grüsse.
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Schöne Bilder. Ich wünsche dir einen schönen 3.Adventsabend und eine gute neue Woche. L.G.

  4. Gisel@ schreibt:

    Hallo Klaus, Lydia und Ludger, ihr seid doch noch die treuesten Kommentierer auf meiner Seite, danke dafür. Bin ich auch selber schuld, dass die anderen keine Lust mehr haben, wo ich mich kaum blicken lasse😉. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Adventszeit. LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s