Die vierte Kerze brennt


IMG_0005

Wenn die fünfte Kerze brennt, hast du Weihnachten verpennt!

Das will ich jedoch nicht hoffen, denn an den Weihnachtstagen ist unser Kleinster (klick) zu Besuch und da freue ich mich schon ganz arg drauf.

Mit dem Plätzchen backen bin ich fast fertig, war dieses Jahr einfach spät dran durch die ganzen Weihnachtsfeierveranstaltungen. Am vergangenen Montag war aber die letzte.

Ganz besonders lecker finde ich diese Fruchtschnitten.

IMG_0010

Entdeckte ich in einer Zeitschrift der Rheingalerie.

Rezepte der neuesten Plätzchen werde ich demnächst, wenn ich mal etwas mehr Zeit und Muße habe, in meinem Rezepte-Blog veröffentlichen.

Auch ein neues Weingut entdeckten wir gestern auf unser kleinen Tour über die Weinstraße, mit natürlich mal wieder einem Einkehrschwung und einem kleinen Imbiss in einem Restaurant.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die vierte Kerze brennt

  1. kowkla123 schreibt:

    Das Beste für dich, liebe Gisela, alles Gute zum 4. Advent, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsch Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Freude mit Eurem Jüngsten.
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend und ein frohes Weihnachtsfest. L.G.

  4. Gisel@ schreibt:

    Danke Klaus, Lydia und Ludger, Mein 4. Advent war ausgefüllt mit dem Backen der letzten Plätzchen. So habe ich, obwohl ich dieses Jahr eigentlich nicht backen wollte, doch noch einen bunten Teller zusammen bekommen. Euch auch noch eine schöne Zeit. LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s