Frohe Weihnachten


  

 

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein –
so soll Weihnachten sein!

(unbekannter Verfasser)

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich frohe Festtage.

Mit ganz lieben Grüßen,

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. mausi61 schreibt:

    ❤ Einen schönen Montag Abend ❤

  2. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, auch ich wünsche friedliche und besinnliche Festtage, Klaus

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich möchte mich Deinen Weihnachtswünschen anschließen und Dir und deiner Familie auch gleich alles Gute für das kommende neue Jahr 2015 wünschen. Herzlichst
    Lydia

  4. Lutz schreibt:

    Leider komme ich erst heute dazu am PC zu sitzen. Danke. Ich wünsche dir ein schönes After Christmas Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. L.G.

Kommentar verfassen

