Zwischen den Jahren


Nun haben wir endlich das Wetter bekommen, das alle an den Weihnachtstagen gerne gehabt  hätten.

Schnee und Eis satt!

2

Nur gestern war es für uns nicht so toll, denn wir mussten nach Mainz, um unserem Sohn mit der kleinen Familie beim Umzug von Mainz nach Hofheim i. T. zu helfen, oder besser gesagt, beim Umzug der kleineren Teile, die größeren werden heute von einem richtigen Unternehmen bewältigt.

So sah es aus, als wir in Speyer losfuhren.

1

Doch zum Glück wurde es langsam besser und es hörte später auch auf zu schneien. Wir hatten an dem Tag alle Wetter, von Schnee, Regen über Sonnenschein bis hin zum Abend wieder Schneeregen und letztendlich Schnee. Heute ist alles dick in Schneewatte eingepackt.

Da alles glatt gegangen ist, juckt  uns das Wetter aber nicht mehr. Wir genießen nun so richtig die weiße Pracht.

3

****

Die Weihnachtstage gingen gut vorüber, mit unserem kleinen Schatz und der Familie.

An Heilig Abend hatten wir allerdings ein paar Problemchen mit dem Aufbau des Kinder- Hochstuhl/Stuhltischchen und Schaukelstuhl, eben alles in einem. Die Anleitung war auf polnisch. Die jungen Leute sprechen zwar englisch, französisch und spanisch, aber polnisch war dann doch nicht..….doch irgendwie klappte es letztendlich mit viel Geduld und Spucke.

Ich wünsche all meinen Besuchern eine gute Woche und einen stimmungsvollen Rutsch ins Jahr 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zwischen den Jahren

  1. gsharald schreibt:

    Das wünsche ich euch auch, liebe Gisela.
    Liebe Grüße
    Harald

  2. mausi61 schreibt:

    ❤ Ich wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr mit viel Gesundheit.❤

  3. kowkla123 schreibt:

    Ich wünsche ein super tolles Jahr

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr mit viel Gesundheit wünschen.
    Viele Grüsse sind bei meinem Wunsch an Euch auch dabei🙂
    Lydia

  5. Lutz schreibt:

    Dir und deiner Familie ein gutes Jahr. L.G.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s