Prost Neujahr


So viele (Familien) Kalender und noch viel mehr Jahreswechsel haben wir hinter uns gebracht. Sekunde für Sekunde ging vorüber, wie Seifenblasen.

 Der erste Tag im Jahr beherbergt für mich mal wieder ein großes FRAGEZEICHEN: “Wird es ein gutes Jahr? Wird es ein weniger Gutes oder gar ein Schlechtes?”

Wichtig vor allem aber ist, dass es mit der Gesundheit klappt, das wünsche ich mir und allen meinen Freunden, Bekannten und Verwandten!

IMG_1031

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Prost Neujahr

  1. ULLRICH schreibt:

    Danke dito, hoffen wir das Beste.

  2. kowkla123 schreibt:

    alles Gute für dich im neuen Jahr, KLaus

  3. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir auch ein gesundes glückliche neue Jahr lieber Gruß Gislinde

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super tolles neues Jahr 2015.
    Viele Grüsse sende ich auch noch mit
    Lydia

  5. Lutz schreibt:

    Danke. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und gesundes neues Jahr. L.G.

  6. minibares schreibt:

    Oh da hast du Kalender aus vielen Jahren zu Hand.
    Gesundheit, darum geht es mir auch in erster Linie.
    Euch ein gute neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.
    Bärbel

  7. Gisel@ schreibt:

    So viele gute Wünsche😀.
    Danke Ullrich, Klaus, Gislinde, Lydia, Ludger und Bärbel. Ja, Bärbel bekomme jedes Jahr zu Weihnachten von unserer Tochter mit Familie einen neuen Kalender. Da die mit den schönsten Fotos der Familie bestückt sind, hebe ich sie natürlich auf. Inzwischen sind es ziemlich genau 20 Kalender.
    Euch allen für 2015, das Allerbeste und bleibt gesund!

  8. gageier schreibt:

    Hallo liebe Gisela ihr habt aber viel Schnee der war nach 2 Tagen durch den Regen wieder weg ein guten Rutsch ins neue Jahr nachträglich und ein super Wochenende wünscht dir Klaus aus Köln

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Klaus,
      ja, für unsere Verhältnisse war es viel Schnee, der auch bei uns wieder schnell verschwunden war
      und von dem heute, nach dem ekligen Nieselregen kaum noch ein Fetzen zu sehen ist.

  9. pema5543 schreibt:

    Viel Gesundheit liebe Gisela wünscht Dir Brigitte

  10. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisel, beste Grüße, Klaus

Schreibe einen Kommentar

