Sonntagsgrüße


Gestern gestalteten wir bzw. unser Chor in der Dudenhofener Kirche St. Gangolf den Gottesdienst mit. Nach der langwierigen Renovierung mussten wir zum ersten Mal nicht frieren, es scheint auch eine neue Heizung eingebaut worden zu sein….aber sowieso, draußen ist es zurzeit ziemlich warm.

Kirche Dudenhofen

Eine schöne Messe, mit den jungen, zukünftigen Kommunionkindern und der Weihung zweier Messdiener-Mädchen.

****

In unserm Garten sind die ersten frühen Blumen zu sehen, die allerersten Frühlingsboten.

Frühlingsboten

Da kommt Vorfreude auf sonnige Frühlingstage auf.

Allen einen lieben Gruß zum Sonntag und eine gute Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonntagsgrüße

  1. Lutz schreibt:

    Du hast recht. Es ist auch hier viel zu warm für diese Jahreszeit. Für die Blumen wäre jetzt Frost tödlich. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

  2. kowkla123 schreibt:

    schöne neue Woche, Klaus

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und sende viele Grüsse zu Dir.
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s