Ereignisreiches Wochenende


Am vergangenen Samstag feierte unser Frauenchor den 25. Geburtstag. Ich war zwar nicht von Anfang an als Mitglied dabei, erst so seit geschätzten 18 Jahren, doch an den schönen Feierlichkeiten durfte ich mit teilnehmen.

Es begann mit einem Fototermin (die Profi-Fotos werden  wir sicher demnächst irgendwann bekommen)… und anschließendem Sektempfang.

 

Danach ein Mittagessensbuffet…..viel zu viel….aus dem Grunde gibt es heute Abend Resteessen.

Danach Sanges- und Theateraufführungen, sowie Gedichtvorträge mit anschließendem Kaffee- und Kuchenbuffet…..auch wieder zu viel Kuchen, aber so konnte ich gestern eine kleine Auswahl davon mit nach Mainz nehmen, denn da halfen wir Sohn und Familie bei der Endreinigung und malerischen Ausbesserungen der alten Wohnung.

****

So sah ich unseren kleinen Nachwuchs auch mal wieder.

Er hat schon seine ersten zwei Zähnchen. Die Fotos waren leider immer einen Augenblick zu spät….schwupps…hatte er seine Zunge wieder da drüber Smiley mit geöffnetem Mund.

Auf dem Rückweg hatte unser Auto die 50000 erreicht, ich hielt dieses Ereignis fest und das fast am Mutterstadter Kreuz.

IMG_0011

IMG_0012

Allen Besuchern eine gute Woche und eine schöne Karnevals- oder Faschingszeit.

Ich bin am Donnerstag mit dabei, mal schauen, als was Zwinkerndes Smiley.

Doch vorher muss ich noch zu einer Geburtstagsfeier.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ereignisreiches Wochenende

  1. kowkla123 schreibt:

    meinen Glückwunsch, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir eine tolle närrische Zeit, wie auch immer man sie nennt. In einem Religionsbuch meiner VS- Zeit stand auch mal, es ist die fünfte Jahreszeit..(Auch Jesus mag es, wenn seine Freunde lachen, und darum erschuf er die fünfte Jahreszeit, den Fasching.)
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Wirklich ein Ereignisreiches Wochenende. Ich wünsche dir viel Spaß beim Karneval und eine gute neue Woche. L.G.

  4. Gisel@ schreibt:

    Danke für eure Kommentare Klaus, Lydia und Ludger. Ihr hattet hoffentlich auch eine gute Woche.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s