Helau


Weiberfastnacht habe ich nun auch gut überstanden….es war soooo schöööön!!!

Nun steht noch ein Treffen mit Freunden aus, mit einem gemeinsamen Essen, das wir traditionell schon seit etlichen Jahren in der Fastnachtszeit vollziehen….aber zunächst muss ich mich so richtig von all der Völlerei und der Feierei der vergangenen Tage erholen. Damit meine ich übrigens nicht den Alkohol, da war ich genügsam, eher das Essen , auch tags zuvor auf der Geburtstagsfeier und sonstige Einladungen der vergangenen Woche.

Fastnacht 2015

Allen eine turbulente oder ruhige Zeit, je nach Lust und Laune…

und ein gutes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Helau

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deine Wünsche an mich, auch ich wünsche Dir eine tolle restliche Faschingszeit
    Viele Grüsse
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    heute kommen ganz besonders herzliche Grüße, Klaus

  3. Karin Kompa schreibt:

    Helau……. Gisela , Du bist ja eine richtige Karnevalsmaus, hätte ich so nicht gedacht, denn du warst eigentlich immer eine ganz Ruhige in meiner Schulzeiterinnerung !!
    Aber uns fehlt ja auch ein ganzes Leben dazwischen mit gemeinsamen Erlebnissen und Erwachsen werden !
    Also ich habe mit Karneval nix am Hut, eins , zwei Sitzungen im Fernsehen das wars dann !
    Aber jeder wie er mag……. lachen und fröhlich bin ich auch ohne die närrische Zeit !
    Ich wünsche Dir für den Rest der verrückten Zeit viel Spass und keinen Kater !
    Bis dahin liebe Grüße aus dem ( diesbezüglich ) langweiligen Scherlebeck v. Karin
    P.S. Recklinghausen hat schon einen großen Umzug u. jede Kneipe ist voll, ich weiß es vom Fernsehen,

  4. Gisel@ schreibt:

    Hallo Karin,
    eigentlich bin auch immer noch ziemlich ruhig, zumindest meistens😉. Normalerweise bin ich auch nicht so ein echter Karnevalstyp, doch der Verein reißt einen mit. Ist ja eh hauptsächlich am schmutzigen Donnerstag und dann natürlich mit vielen Büttenreden.
    Inzwischen läuft bei uns alles wieder normal. Karneval, wenn überhaupt, nur noch an der Flimmerkiste.
    LG nach Scherlebeck, Gisela

  5. minibares schreibt:

    Liebe Gisela, sorry, ich hatte mir was eingefangen per PC, da hat mein Mann mir schnell Win8 aufgespielt. So war meine Favoritenliste weg und auch alle Mail-Adressen.
    Nun habe ich dich endlich wieder bei meinen Favoriten.
    Wir hatten letzten Sonntag vom Chor Karnevals-Frühstück. War sehr schön. Aber das reicht mir mit Karneval, lach.
    Ich guck wohl gern ein paar der Sendungen. Aber längst nicht mehr alle.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Gisel@ schreibt:

    Hallo Bärbel,
    das mit den Viren und Trojanern ist so eine Sache. Da könnte mir mein Mann überhaupt nicht helfen. Aber zum Glück habe ich Ausweichmöglichkeiten….doch hoffen wir, dass es gar nicht erst so weit kommt.
    Ansonsten freue ich mich von dir zu lesen. Du bist auf deiner Seite ja immer noch richtig aktiv. Bei mir hält sich das Schreiben in Grenzen, wie man sieht, eher so einmal in der Woche. Es tut sich im Alltag ja auch nicht immer was😉.
    Ganz liebe Grüße an dich.

  7. Lutz schreibt:

    Helau Gisela. Tolle Fotos. Wie man sieht hattet ihr reichlich Spaß. So soll es ja auch sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Rosenmontag und eine gute neue Woche. L.G.

  8. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisel, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  9. kowkla123 schreibt:

    beste Grüße, Klaus

Schreibe einen Kommentar

