Sonntagsspaziergang


Gestern wäre ich ja zu gerne in den Pfälzer Wald gefahren. Doch in der Nacht zum Sonntag hatte Göga mal wieder einen schweren Rückfall, so dass er nicht zu bewegen war, mit mir an die frische Luft zu gehen.

So machte ich alleine einen Spaziergang am Woogbach, bei ab und zu ein wenig Sonnenschein…..und wie das so ist, allein hat man mehr Muße ein paar nette Bilder einzufangen:

Allen, die auf meiner Seite landen, wünsche ich eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Sonntagsspaziergang

  1. Wortman schreibt:

    Das ist ja eine richtig fette Bisamratte😉

  2. Gisel@ schreibt:

    Das ist ein Nutria *Klugscheißermodus on*😆 . LG Gisela

  3. giselzitrone schreibt:

    Schöne Fotos wünsche dir auch eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

  4. kowkla123 schreibt:

    liebe Gisel, nicht jeder Tag ist gleich, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

  5. Gisel@ schreibt:

    Danke Gislinde, dir ebenfalls.

  6. Lutz schreibt:

    Nutria und sowas haben die Chinesen auf der Speisekarte. Mir reicht schon der Anblick auf deinen Fotos. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und euch eine gute neue Woche. L.G.

  7. Gisel@ schreibt:

    Jedem das Seine😆
    Jedenfalls, wenn man das Ungeziefer aufisst, kann es einen nicht mehr plagen😉 . Wogegen die Nutrias wahrscheinlich aus einer Zucht ausgesetzt wurden. Kommen normalerweise in unseren Gefilden nicht so oft vor. LG und danke für deine Wünsche, Gisela

  8. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Wünsche an mich. Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche, und Deinem Mann baldige Besserung.
    Lydia

  9. minibares schreibt:

    Wow, da hast du aber auch ne Menge eingefangen.
    Super, deine Fotos.
    Deinem Mann gute Besserung.

  10. kowkla123 schreibt:

    alles gut?
    alles Gute, Klaus

  11. kowkla123 schreibt:

    beste Grüße zum Wochenende, Klaus

  12. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche einen guten Start in den Frühling, Klaus

  13. Gisel@ schreibt:

    Danke gleichfalls….ob es denn wohl wettermäßig so wird? Sind ja noch ein paar Tage bis zum offiziellen Frühlingsanfang😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s