Vorsicht


Zeitungsartikel Spam

Gestern stand es noch in der Zeitung und am gleichen Tag bekam ich so eine Spam Mail.

Hatte sie zwar nicht ganz geöffnet, sondern nur nach dem Absender geschaut und schon lief nichts mehr richtig.

Hoffe aber, dass nach Systemwiederherstellung und Virenscanning alles wie eh und je und im Normbereich ist.

*****

Liebe Grüße und allen noch eine gute Woche, möglichst ohne unselige Spams.

Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vorsicht

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für die „Warnung“. Ich hoffe, bei Dir gibt es keine Probleme. Viele Grüsse sendet
    Lydia

  2. Lutz schreibt:

    Danke für den Hinweiß .l. G.

  3. minibares schreibt:

    Ja, Engelbert von Seelenfarben hatte so eine Mail auch gezeigt.
    Sah fast offiziell aus.
    Aber die Post verschickt ja keine Mails.

  4. Gisel@ schreibt:

    Nein, die Post nicht, aber die Online-Versender schicken Mails, wenn die Päckchen weggeschtickt werden. Diese Mail sah ähnlich aus wie auch die von z.B. Amazon, die ich bei Bestellungen schon öfter bekam. Nur dass ich diesmal nichts bestellt hatte und auch niemals mit der angegebenen Mailadresse. Für meine Bestellungen habe ich nämlich eine besondere Addi ;)…..Das machte mich gleich stutzig😉.

Schreibe einen Kommentar

