Frohe Ostern


IMG_1099

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich ein frohes und sonniges Osterfest.

Bin derweil ziemlich beschäftigt mit den Vorbereitungen und freue mich, dass meine Kinder und Enkel da sein werden, wie auch zusätzlicher Besuch aus Kolumbien, teilweise schon ab morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frohe Ostern

  1. Auch wir wünschen ein frohes Osterfest. LG. Wolfgang

  2. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    dann will ich aber ganz schnell auch euch ein schönes Osterfest wünschen. Du hast sicher einiges zu tun, wenn das Haus voll ist.
    Liebe Grüße
    Harald

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich mochte Dir und den Deinen ein tolles Osterfest wünschen und viele Grüsse hier lassen
    Lydia

  4. minibares schreibt:

    Danke liebe Gisela.
    auch dir und allen deinen Lieben und dem vielen Besuch gesegnete Ostern
    Bärbel

  5. Lutz schreibt:

    Viel Spaß mit deinem Besuch und noch einen schönen zweiten Feiertag. L.G.

Schreibe einen Kommentar

