Landesgartenschau Landau 2015


Gestern durfte unser Chor, auf der Südpfalz Bühne der Landesgartenschau in Landau/Pfalz, als erster Chor seit der Eröffnung auftreten.

Die Temperatur war zunächst richtig kühl, aber im Laufe des Tages erwärmte es sich. Nur auf der Bühne zog es kräftig und ich habe so das Gefühl, meine gerade ausgeklungene Erkältung kommt zurück. Jedenfalls wurde ich in der vergangenen Nacht durch heftige Hustenattacken mächtig gestört……aber was soll´s, wie man so schön sagt: “Unkraut vergeht nicht.”…..wird schon wieder….

Nachfolgend meine Impressionen der Landesgartenschau in Landau/Pfalz .

Auf dem letzten Foto ist übrigens unser Garten… kann mithalten, meine ich Zwinkerndes Smiley:

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Landesgartenschau Landau 2015

  1. kowkla123 schreibt:

    dein Garten ist schön und gute Besserung, schönen Tag, KLaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung Deiner Hustenattaken- Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Du hast recht. Dein Garten kann wirklich mithalten. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

Schreibe einen Kommentar

