Endlich


URLAUB!!!

Die Beine hoch legen und und den Tag genießen, vor allem wenn wie gestern und heute die Sonne vom Himmel lacht

…..und endlich mal wieder Oberstdorf.

Allen ganz herzliche Grüße von hier.

Urlaub

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Endlich

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsch Di einen tollen Urlaub und viel Erholung.
    Viele Grüsse
    Lydia

  2. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße ihn. L.G.

  3. Gisel@ schreibt:

    Danke Lydia und Ludger.
    Heute regnet es; und so wie es aussieht den ganzen Tag. Werde gleich nachdem ich vorhin über die bekannte Oberstdorfer Wiese spazierte und im Museum war, die hoteleigene Saunalandschaft genießen. WLan ist hier zwar frei aber so richtig gut funktioniert das auch nicht, man fliegt immer wieder raus….also lasse ich das auch erst mal und mache auch Urlaub vom Internet😉

  4. kowkla123 schreibt:

    viel Spaß und schönen 1. Mai, Klaus

  5. picola9011 schreibt:

    Auch ich möchte es nicht versäumen Dir einen schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen,bei hoffentlich schönem Wetter.Liebe Grüße Erika

  6. minibares schreibt:

    Schönen Urlaub!
    Erholt euch gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s