Urlaubsimpressionen


Der Urlaub ist nun leider vorüber. Schön war´s, trotz vieler Regentage und Gögas Rückfälle in seine gesundheitlichen Probleme, er konnte deshalb leider nicht in vollem Umfang die tollen Speisen und sämtliche Menügänge genießen. Doch für mich war es super gut mir mal keine Gedanken über Einkäufe, kochen und sonstige hausfraulichen Dinge machen zu müssen.

Aber wie das so ist, alles geht vorüber.

Ich war inzwischen wieder im Garten voll aktiv. Tomaten, Zucchini, Gurken, neue Kräuter und einiges mehr sind gepflanzt. Der Sommer kann nun endlich kommen.

Es folgen meine Bilder, leider noch ziemlich unsortiert, da sie mal mit dem Smartdings (Wort abgewandelt, da auf dem vorherigen Wort mit dem ….phone Werbung lag…..nervig….was ist aus WordPress geworden?) mal mit der kleinen handlichen Cannon gemacht wurden. Werde sie irgendwann, wenn ich etwas mehr Zeit und Muße habe auf OneDrive sortieren und beschriften.

Es sind darauf auch einige Fotos aus dem Kleinwalsertal, wohin wir zweimal einen Ausflug von Oberstdorf aus machten.

Heute nun, am Muttertag, sind wir bei Tochter und Familie zum Grillen eingeladen. Der Himmel sieht gut aus und so habe ich heute auch noch mal einen schönen Tag..

Allen Besuchern ein schönes Wochenende und eine gute Woche. Allen Müttern einen wundervollen Muttertag!

Für mich beginnt die Woche mit einem fiesen Zahnarztbesuch, dafür soll ich mir 3 Stunden Zeit nehmen, wurde mir gesagt…..mir graut es schon jetzt….

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Natur und Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Urlaubsimpressionen

  1. kowkla123 schreibt:

    wünsche dir viel Spaß und ja, Urlaub ist für die Frau auch Erholung von putzen und kochen und waschen……….., super Tag wünsche ich, Klaus

  2. picola9011 schreibt:

    Schöne Fotos habt ihr da gemacht.Wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich begrüsse Dich wieder im Alltag. und hoffe, Du hattest einen tollen Muttertag. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  4. Lutz schreibt:

    Tolle Urlaubsbilder von einer schönen Gegend. Dir Ging es ja wie mir . Meine Woche fing auch mit Zahnarztbesuch an. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und euch ein schönes langes Wochenende. L.G.

Schreibe einen Kommentar

